STARTSEITE

 

ZUR PERSON

 

KURSE

- WIEDEREINSTIEGSKURS IN

  DIE LANGZEITPFLEGE
  2013 / 14

 

 

PRAXIS

 

KONTAKT

 

LINKS

Zu meiner Person:

Christine Geeler- Feuz, geboren 1955, aufgewachsen in Gsteigwiler im Berneroberland.

Traumatische Erlebnisse in meiner Kindheit, unter anderem der Tod meiner Mutter als ich sechs Jahre alt war, sind sicher ausschlaggebend gewesen, für meine spätere Berufswahl zur Pflegefachfrau und meiner Arbeit mit Menschen.

 

Seit 23 Jahren führe ich Wiedereinstiegskurse für Pflegefachfrauen durch, die nach einer Familienphase wieder einsteigen wollen. Ich denke die Erfahrungen die ich selber als Wiedereinsteigerin gemacht habe, sind ein grosser Teil meines Erfolgs mit diesen Kursen, die ich seit 2007 ohne Subventionen öffentlicher Stellen durchführe.

 

Meine 7/12 jährige Tätigkeit mit Aidskranken Menschen im Zürcher Lighthouse und meine weiteren langjährigen Tätigkeiten mit drogenabhängigen Menschen liessen mich grosse Erfahrungen machen mit Menschen in Krisensituationen, die sehr oft bis zum Tod gingen.

 

Mit meinen diversen Aus- und Weiterbildungen, z.B. die Ausbildung zur Erwachsenenbildnerin, psychologische Beraterin, aber vor allem die jahrelange Arbeit mit mir selber in Form von Psychotherapie, Gestalttherapie, Systemischem Familienstellen und anderes mehr, brachte mich meinem Ziel, in einer eigenen Praxis Menschen in Krisensituationen zu begleiten, immer näher.

 

Heute arbeite ich als psychologische Beraterin und angehende Homöopathin in eigener Praxis